Unsere Spielfilmproduktion von Regisseur Marco Gadge wird im Ersten ausgestrahlt und ist anschließend in der ARD-Mediathek zu sehen.

Sendehinweis

Unbedingt einschalten: am 14. Mai um 23:50 Uhr läuft Julia muss sterben im Ersten und ist dann für 90 Tage auch in der ARD-Mediathek verfügbar.

Weiterhin gibt es den Film auf DVD und bei Amazon Prime sowie Apple TV zum Streamen.

Kurzinhalt

Was für ein verrückter Plan? Dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprüfung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug Tribut an ihre irakische Familie sind. Doch natürlich fliegt der Plan auf, denn wer würde denn schon in so einem Kulturtempel ein Kopftuch wollen?

Besetzung

Sabrina Amali, Nellie Thalbach, Michel Diercks, Stephan Großmann, Thilo Prothmann, Katharina Schlothauer, Mohammed-Ali Behboudi, Uwe Dag Berlin, Matthias Brenner, u.v.m.

 

Weitere Neuigkeiten und Sendehinweise zu Julia muss sterben und weiteren Projekten veröffentlichen wir über unsere News, bei Facebook oder Instagram.