Wir freuen uns riesig, dass unser erster Spielfilm Julia muss sterben von Marco Gadge für das Filmfestival Max Ophüls Preis ausgewählt wurde! Die Weltpremiere des Films findet also im Rahmen des Festivals am Dienstag, den 21.01.2020 statt.

Nach einigen aufregenden Monaten ist unser erster Spielfilm Julia muss sterben nun bereit für die großen Leinwände. Das erste Festival hat den Film schon für sein Programm ausgewählt, wir sind gespannt auf alle anderen Vorführungen, die noch folgen!

Filmfestival May Ophüls Preis

Das Filmfestival Max Ophüls Preis ist eines der wichtigsten für deutschsprachigen Nachwuchsfilm. Seit 1980 unterstützt das Festival Talente aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg. Im Jahr 2020 findet das 41. Festival vom 20. bis zum 26. Januar in Saarbrücken statt.

Die Vorführzeiten für Julia muss sterben:

Di, 21.01.2020, 15:15 Cine Star 1 (Premiere, in Anwesenheit der Jurys)

Mi, 22.01.2020, 21:00 Camera Zwo 2

Do, 23.01.2020, 16:30 Filmhaus

Fr, 24.01.2020, 17:30 Cine Star 8

Sa, 25.01.2020 16:30 Thalia Lichtspiele Bous (im Rahmen von MOP uff de Schneer)

So, 26.01.2020 13:30 Cine Star 5 (Vorführung mit engl. UT)

Crowdfunding

Eine Filmförderung für ein Regiedebüt zu erhalten, ist nicht ganz einfach. Trotzdem ist es uns erfolgreich gelungen die mitteldeutsche Filmkommission zu überzeugen. Stab und Cast haben auf einen Großteil ihrer Gagen verzichtet und viele Stunden Arbeit, aber auch Leidenschaft, Energie und Spaß investiert. Herausgekommen ist ein Film mit Herz und Verstand, der mit schmalem Budget gedreht wurde. Doch das sieht man dem hochwertigen Film nicht an. Trotz Hilfe von Freunden , Bekannten und der Familie , reichte das Geld leider nicht für den letzten notwendigen Schritt: eine Veröffentlichung im Kino. Daher findet momentan eine Crowdfunding-Aktion für den Film statt, mit dessen Hilfe Julia muss sterben in die Kinos gebracht werden soll. Bitte unterstützen Sie uns!

Weitere Infos und Neuigkeiten zum Spielfilm können wie gehabt unter www.juliamusssterben.de, sowie über Instagram und Facebook verfolgt werden. Was es sonst so neues von In One Media gibt, veröffentlichen wir in gewohnter Weise über unsere News und unsere Facebook-Seite!